Angebote der Reformierten Kirche für Kinder und Jugendliche. Informationen für Eltern und ErziehungsberechtigteEltern und weitere Erziehungsberechtigte werden mit einem neuen Flyer über die Angebote der Reformierten Landeskirche für Kinder und Jugendliche informiert. Er ersetzt das inzwischen überholte Faltblatt Pädagogisches Handeln. Informationen für Mütter, Väter und weitere Erziehungsberechtigte.

Der neue Flyer Angebote der Reformierten Kirche für Kinder und Jugendliche. Informationen für Eltern und Erziehungsberechtigte ist vorgesehen für den Versand/die persönliche Abgabe anlässlich der Bewerbung des Religionsunterrichts oder an Elternabenden der Unter-, allenfalls Mittelstufe.

Der bewährte Flyer Der Religionsunterricht. Wer tief verwurzelt ist… aus der Reihe Die reformierte Kirche begleitet durchs Leben ist zum Auflegen und für den Schriftenstand vorgesehen.

Der neue und der bewährte Flyer können bei den landeskirchlichen Diensten bestellt werden.

Ein Musterexemplar des neuen Flyers geht in der letzten Februarwoche 2017 per Post an die katechetisch Tätigen; per Mail an die Präsidien Kirchenpflege, Ressortverantwortlichen PH und Sekretariate Kirchgemeinden.