Lade Veranstaltungen

PA-Tontechnikkurs

Einen guten Sound kreieren ist gar nicht so einfach. Dies ist die Chance, sein Know-How zu erweitern und seine praktische Erfahrung auszubauen!

Verantwortliche in Kirchgemeinden als auch Jugendliche, welche sich für Tontechnik interessieren lernen, wie ein analoges oder digitales Mischpult funktioniert, wie eine Band/Musiker gut verstärkt werden kann oder man seinen eigenen Sound kreiert. Dieser Kurs bietet die Gelegenheit, allein oder im Tandem «Verantwortlicher/Jugendarbeitende-Jugendliche», Fertigkeiten im Bereich Audio-Technik zu erlernen und zu verbessern. Ausserdem bietet die Teilnahme am Technikkurs die Möglichkeit, Gemeinschaft zu erleben und mit anderen zusammen Wissen in diesem Bereich zu teilen. Dieser Anlass entstand in Kooperation von vajjaf Weiterbildung kirchliche Jugendarbeit und RefYoung.

Dauer: Freitag, 5. Januar, 19 bis 22 Uhr und Samstag, 6. Januar, 8.30 bis 17 Uhr
Workshopleitende: Simon Fricker, Reto Bianchi und Team
Kosten: Kurskosten und Kursunterlagen für Mitarbeitende gehen zulasten der Landeskirchen
Verpflegung: zulasten der Teilnehmenden
Anmeldung: Online über kool.ref-aarau.ch/form/pa-kurs

Weitersagen: